Forum Games BETA – DEATHGARDEN

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3782
    Anonym

      Moin Community,

       

      Ich hab mich für die Beta für Deathgarden registriert und habe schon einen Key aktiviert, ich hab heute einen zweiten Key bekommen, und würde den mit einem von euch teilen. Wenn also jemand von euch Interesse hat die Beta mit mir an zu testen. Da schreibt mir doch eine Nachricht.

      Wer nicht weiß was Deathgarden ist, dieses Game kommt von den Machern von Dead by Daylight falls da jemand von euch kennt oder es mal bei einem Streamer gesehen hat….

      Falls das immer noch keinem etwas sagt, kurze erklärung einer ist der Killer und die anderen versuchen auszubrechen bzw. Punkte einzunehmen und dann das Gebiet zu verlassen.

      https://www.youtube.com/watch?v=SwvzT7ZhN38

      der Link ist das Youtube Video zu dem Spiel…

      Also wer Lust auf das Game hat einfach mich anschreiben.

      MFG

      Florian aka xXJohnConnerXx

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Hit enter to search or ESC to close