Forum Synology AutoMySQLBackup finde MariaDB 10 nicht ( Lösung )

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von SvensenDE.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #74399

    Abend meine Synology Freunde,

    Wer auch das Problem hat das bei AutoMySQLBackup sein MariaDB 10 nicht gefunden wird habe ich hier zwei Lösung für euch.

    1.Ihr müsst was im Verzeichnis  /etc.defaults was beider der .bashrc_profile datei hinzufügen.

    export PATH=”/volume1/@appstore/MariaDB10/usr/local/mariadb10/bin:$PATH”

    das ganze sollte so aussehen

    2. Ist die Automysqlbackup.bash datei die export PATH zu ändern in

    PATH=${PATH}:/volume1/@appstore/MariaDB10/usr/local/mariadb10/bin

    Codzeile: 1657 und 2018 geändert

    Welche Lösung jetzt besser ist muss jeder selbst wissen die erste Lösung könnte da problem sein das nach ein Synology Update man es neu einfügen muss

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close