Willkommen bei Gamingfreunde!
Wir sind eine Gaming-Community, die sich leidenschaftlich für alles rund ums Gaming begeistert.
Unser Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Spielerinnen und Spieler ihre Leidenschaft teilen und gemeinsam spielen können.

Gaming ist unsere Leidenschaft und wir möchten diese mit anderen teilen.
Wir bieten unseren Mitgliedern eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich mit anderen Spielern zu vernetzen und gemeinsam zu spielen. Auf unserer Website findest du ein Forum, in dem du dich mit anderen austauschen kannst. Hier kannst du Fragen stellen, Tipps geben oder einfach nur über deine Lieblingsspiele diskutieren.

Auch Streaming ist ein wichtiger Teil unserer Community. Wir haben viele talentierte Streamerinnen und Streamer in unseren Reihen, die regelmäßig auf Twitch aktiv sind. Schau doch mal vorbei und lass dich von ihren Streams unterhalten!

Unser Teamspeak3-Server ermöglicht dir, direkt mit anderen Spielern zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. So kannst du noch besser als Team spielen und dich gegenseitig unterstützen.

Wir haben auch eigene Teams in verschiedenen Spielen wie League of Legends oder Counter Strike: Global Offensive. Wenn du dich einem dieser Teams anschließen möchtest, dann melde dich einfach bei uns!

Unsere Community wächst ständig weiter und wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Egal, ob Casual-Gamer oder Hardcore-Spieler – bei uns ist jeder willkommen! Wir legen großen Wert auf ein freundliches Miteinander und respektvollen Umgang miteinander.

Wenn du also auf der Suche nach einer tollen Gaming-Community bist, dann bist du bei uns genau richtig! Schau doch mal vorbei und werde Teil von Gamingfreunde!

Interesse geweckt? 
Hier jetzt Kostenlos Registrieren !

 

Aber was macht Gamingfreunde nun aus?

Hit enter to search or ESC to close