Projekt Mini Streaming PC ( Server ) unter 500€

  • Autor
    Beiträge
  • #74555

    Hallo meine Gamingfreunde,

    Ich habe ein neues Projekt geplant, da Thema Streaming bei viele ja immer Interessanter wird.

    Nur sind viele sehr unzufrieden mit der Qualität oder mit dem Spiel Erlebnis ( FPS Drops ) was man hat wenn man mit einen PC Spielt und die Hardware es nicht zu lässt.

    Ich hab mir daher Gedanken gemacht wie man das Problem lösen kann ohne

    – Capture Card
    – Asynchron
    – ohne großartigen neuen Einstellungen
    – Kosten so gering wie möglich zuhalten

    daher Starte ich das Projekt Mini Streaming PC ( Server )

    Hier wäre mein Setup:

    ASRock DeskMini 310 ( Vorteil sehr klein & Gehäuse, Mainboard, Netzteil ist bei)
    CPU: Intel-Core-I7-8700
    CPU Kühler: ( Ich schau mal ob ich es schaffe vllt Corsair AIO H60 zu verbauen die hab ich noch liegen )
    Ram: Crucial RAM CT4G4SFS824A 4GB DDR4
    SSD: Intenso 128GB -Top-Performance-M-2

    Wer das Projekt überstützen möchte kann hier Spenden

     

    mehr wird für Streaming PC nicht gebraucht
    als System wird Linux benutzt aber dazu mehr wenn das Projekt fertig gebaut ist.

    Wenn ich mein Projekt umgesetzt habe wird es Video dazu folgen mit Anleitung und Software

    Und selbstverständlich wird die Anleitung auch für alter PC Funktionieren falls jemand noch zuhause alte Hardware hat.

    Ich bedanke mich schon mal bei ganzen Ünterstützern ob Spender oder Programmierer die mir bei diesen Projekt helfen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hit enter to search or ESC to close