Antwort auf: Projekt Mini Streaming PC

#74598

Abend meine Gamingfreunde,

hier hab ich mal meine OBS Settings für euch die ich nutze für 1080P 60FPS mit X264 Option

1. Hab ich Empfehlung für Einstellungen der Streamingplattform ingorieren ( Aktiviert damit ich mit 8000 Kbps Streamen kann )

 

2. Codiere ich Stream mit X264 und Medium mit 8000 Kbps ( Upload sollte man dafür mindestens 10 Mbit´s haben)
Profil hab ich Main … bei high könnte es passieren das einige Handy zuschauer Schwarzesbild haben
Tune einfach auf nichts
Optionen hab ich mich OBS Forum bisschen schlau gemacht und das zusammen gestellt:

“threads=20 b_adapt=1 direct-pred=spatial me=tesa trellis=1 bframes=16 ref=1 subme=4 analyse=all rc-lookahead=120 me_range=12 aq-mode=3 partitions=all”

threads müssen auf eure CPU angepasst werden und für was das alles ist könnt hier nachlesen.

3. Bei Audio hab ich soweit nix verstellt

4. Auflösung hab ich 1080P gestellt 60 FPS und Lanczos 36 Stichproben

Hit enter to search or ESC to close